Aktuelles

Turnier in Ebersbach

Betreut von Max Frei Lam Nguyen gingen vier Jugendliche des KSV Winzeln beim internationalen Turnier in Ebersbachauf die Ringermatten. Mit 219 Teilnehmern aus 32 Vereinen war das Turnier sehr gut besetzt.

Nick Wernz konnte bei den B-Jugendlichen alle Kämpfe für sich entscheiden. Nach zwei Schultersiegen, einem technisch überlegen gewonnenen Kampf und einem klaren Punktsieg stand er im Finale, das er mit einem Schultersieg vorzeitig beendete was bis 62kg Platz eins bedeutete.

Ebenfalls den ersten Platz belegte Laurin Günther bei der D-Jugend bis 40kg. Mit fünf Schultersiegen ließ er der Konkurrenz keine Chance.

Luca Kober erreichte bei den D-Jugendlichen bis 37kg mit zwei Schultersiegen und zwei Niederlagen den 5.Platz.

Sein Bruder Phil Kober erreichte bei der C-Jugend bis 39kg den elften Platz.

Text: Trik

(von links) Nick Wernz, Laurin Günther, Phil Kober sowie Luca Kober vom KSV Winzeln wurden in Ebersbach von Max Frei Lam Nguyen betreut.

 

Internationales Jugendturnier in Kleinostheim

Mit drei Jugendringern war der KSV Winzeln beim internationalen Philipp Seitz Gedächtnisturnier im hessischen Kleinostheim vertreten. Insgesamt gingen 284 Jugendringer aus 41 Vereinen an den Start beim hochkarätig besetzten Turnier und dabei konnten sich die KSV Jugendringer wieder sehr gut behaupten. Betreut wurden die KSV Nachwuchsringer von Michael Wernz und Karl-Heinz Kreuzberger.

Bei den A-Jugendlichen kam Paul Steinhilber in der Klasse bis 71kg bei 13 Teilnehmern den dritten Platz. Nach drei Siegen hintereinander musste er sich im Poolfinale dem amtierenden deutschen Meister Felix Schmitt aus Rimbach knapp geschlagen geben. Den Kampf um die Bronzemedaille konnte er dann wieder für sich entscheiden.

Gregor Flaig hatte in seiner Gewichtsklasse bis 55kg eine sehr starke Konkurrenz und belegte den sechsten Platz.

Ausnahmslos mit männlichen Gegnern hatte es Leonie Wernz bei der D-Jugend bis 27 kg zu tun. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte sie einen sehr guten 4.Platz.  

Text: Trik

(hinten von links) Michael Wernz, Gregor Flaig, Paul Steinhilber und Karl-Heinz Kreuzberger sowie Leonie Wernz  vom KSV Winzeln beim internationalen Turnier in Kleinostheim.

 

News ...

 ... schaut doch mal auf unserer Facebook- und Instagram - Seite vorbei !